Kontakt

deineMaids
vertreten durch/ verantwortlich für den Inhalt:

Astrid Simons
Gabelsbergerstraße 17
50674 Köln

chor(at)deinemaids.de

Mitsingen

Wir freuen uns über Bewerbungen von guten Sängerinnen, die gerne auftreten und Vorerfahrungen haben. Von Bewerberinnen erwarten wir die regelmäßige, mit Übe-Dateien vorbereitete Teilnahme an unseren wöchentlichen Proben sowie Engagement bei sonstigen Organisationsaufgaben.

Anfragen

Wir gestalten gerne musikalische Beiträge auf Veranstaltungen aller Art und freuen uns über Anfragen.

Spenden

Wir sind ein nichteingetragener Idealverein, der durch einen Freistellungsbescheid als gemeinnützig anerkannt ist. Wir können daher abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen und freuen uns über Sponsoren.

Unser Freistellungsbescheid zum Herunterladen

Links

Unsere Internetseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.