deineMaids sind wir!

20 temperamentvolle Frauen, die beim Singen einfach nicht ruhig stehen wollen (oder können?). Wer klassischen Chor-Gesang sucht, ist bei uns an der falschen Adresse. Bei unseren Auftritten wollen wir nicht nur stimmlich überzeugen. Unser Ziel: gute Unterhaltung und jede Menge Spaß - auf der Bühne und davor.

Wir scheuen uns nicht Coldplay, Caro Emerald, Dave Cross, die Stones, Prince und Ina Müller in einen Topf zu werfen: Hauptsache am Ende steht eine gute Show. Dieses Konzept geht bereits seit 2003 auf. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Dafür, dass die Töne sitzen und die Rhythmik stimmt, sorgt bei den deineMaids Sängerin und Vocal-Coach Julia Zipprick. An der Choreografie feilen wir regelmäßig und leidenschaftlich. Unser Lieblingspianist und -arrangeur ist Jan-Hendrik Hermann.

Neben unseren eigenen Konzerten sind wir gern zu Gast bei befreundeten Chören, Feiern und Veranstaltungen. Wer uns buchen möchte, schickt bitte eine kurze Mail an chor(at)deinemaids.de.